Erfolgreich und satt

Reisebild

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • pleuro

    Fantastisch! Die sind durch Ausrottung (zumindest in Namibia) so selten geworden. Ich habe in Namibia auch ein Rudel zu Gesicht gekriegt, allerdings auf der Erindi, Eine Riesenlodge, die ihren Wildbestand einkauft.
    LG Anne

  • doubleegg

    Echt Anne, man kann Wildhunde kaufen?! Das wundert mich, auf der anderen Seite ist es gut, wenn sie ein geschütztes Territorium haben um zu überleben. Es war auch das erste Mal, dass wir welchen begegnet sind - da ging ein Traum in Erfüllung. Let's cross fingers for them! LG Elke

  • ingepeter (RP)

    ... sie vor die Linse zu bekommen gehört zu Glücksfällen ... Gruss Inge

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Erfolgreich und satt 4.92 13

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps