Gefährliche Straßenlage

Reisebild

Gefährliche Straßenlage

An der A1 und allen größeren Asphaltstraßen in Botswana weiden Nutztiere aller Art - und wer weiß schon, was Kuh oder Esel als nächstes vorhat?

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Blula

    Oh je, da heißt es aber gebührenden Abstand halten und mit höchstens 20-30 km/h vorbeifahren....

  • doubleegg

    Ja Ursula, das wäre angebracht, aber dann würde man nie ankommen und soviel Zeit gibt's nicht mal in Afrika. Es passieren wirklich viele Unfälle mit Tieren - keine Ahnung, wie wir da heil drumrum gekommen sind. LG und vielen Dank fürs 'Mitfahren' !

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Gefährliche Straßenlage 4.80 15

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps