Blick von der Rettbergsaue zum Rhein

Reisebild

Blick von der Rettbergsaue zum Rhein

Schwarz-Erlen als überwiegender Baumbestand auf der Aue überstehen selbst das jährliche Hochwasser ohne Schaden. (Reisebericht "Mit der M.S. Tamara zur Rettbergsaue")

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • moho

    Das Hochwasser hat auch den Titel des Bildes mit weggeschwemmt :-(
    schöne Blüten im Vordergrund.
    LG Moni

  • 238EWT

    Sorry liebe Moni, das Foto ist nur eines von mehreren, das meinen in Arbeit befindlichen Reisebericht nahe Wiesbaden schmücken soll. Ich habe übersehen, dass diese Aufnahme schon online gestellt wurde und nicht "privat". Lasse Dich überraschen: Morgen erscheint mein Bericht komplett mit Bildern.

    Gute Nacht einer Frühaufsteherin und liebe Grüße nach München zu später Stunde.
    Eberhard

  • moho

    Dann in Vorfreude auf mehr.
    LG Moni

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Blick von der Rettbergsaue zum Rhein 4.88 17

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps