Das Morretal

Reisebild

Das Morretal

... ist nur für Radfahrer durchgehend befahrbar. Für Autos ist in der Mitte des Tales beim Ort Zittenfelden (Landkreis Miltenberg) Schluss. Nach Schneeberg in Unterfranken biegt man in das mit sanft geschwungen Hängen und sattgrünen Wiesen ausgestattete Tal. Auf der Baden-Würtenbergischen Seite fährt man zunächst auf breit ausgebauter Straße, dann auf Feld- und Waldwegen bis Buchen in den Odenwald.

Teilen auf

Kommentare

  • ruma94

    Eine grüne Insel im Autoland - sehr schön! Bei Sonnenschein wohl NOCH schöner... LG Ruth

  • muawiya

    Das stimmt, Ruth! - Doch es blieb einigermasen trocken und dafür gabs tolle Himmelsstimmungen - auch mal mit (sehr kurzem) Sonnenschein ;-)
    LG Muawiya

  • moho

    hügelig :-)
    aber bestimmt schön zum abspannen, nicht nur bei Sonnenschein.
    Nach einem Gewitter/Regen riecht die Natur hundertmal besser. LG Moni

  • agrimm

    Erinnert mich an Hessen - schöne Gegend.
    LG Armin

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Das Morretal 4.74 39

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps