Palastwache

Reisebild

Palastwache

Er steht hier in schmucker Uniform und unbeweglicher Mine vor dem Haupttor des Königspalastes und wartet auf Ablösung.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • traveltime

    Im Palast fehlt jetzt eine Übergardine :-)))

  • wasserhexe (RP)

    ...der ist ja wirklich echt! :o)))))

  • Blula

    Danke Euch! Ich fand auch, dass der wie Meister Propper aussieht.
    LG Ursula

  • rrobby

    Toller Job, den ganzen Tag geschniegelt in feinster Uniform da stehen und nix tun.... ;-)))
    LG Robert

  • Blula

    Ja, Robert, hast schon recht, aber es war ganz schön schwül und da würde ich nicht stundenlang so eingewürgt strammstehen wollen.
    LG Ursula

  • Zaubernuss

    ... und dann noch den ganzen Tag so ein ernstes Gesicht machen zu müssen, ganz schön anstrengend!
    LG: Ursula

  • pleuro

    Dash wäscht so weiß, weißer geht´s nicht. :-)

  • nach oben nach oben scrollen
  • EmersonsOmi

    Hoffentlich hat er gute Schuheinlagen...:))))))))))

  • Blula

    Ja, also beneidet habe ich den Mann nicht. Seine Uniform schien recht luftdicht zu sein, ebenso auch die Schuhe. ... Da würde ich lieber eine Stunde lang Holz hacken als wie ein paar Stunden so bewegungslos da stehen zu müssen.
    Ich danke Euch! LG Ursula

  • agrimm

    Hier stehe ich und kann nicht anders.
    LG Armin

  • harley_flanigen

    Wie viele Tage bzw. Stunden der dort wohl schon stehen muß ? Zäh sind die Burschen ja schon.
    LG :-)
    Patrick

  • Blula

    Ja, ich würde bei dieser schwülen Hitze spätestens nach 1 Stunde in Ohnmacht fallen....:-(((((((

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Palastwache 4.64 50

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps