sattes Angebot....

Reisebild

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • toscany

    Was verkauft er denn für Spezialitäten ????
    LG Sabine

  • yunnanfoto

    Schade dass Du nicht auch noch die Gerüche einfangen konntest.
    LG, Herbert

  • Blula

    Liebe Sabine, was das für weiße "Dinger" sind, die da hängen, das weiß ich, ehrlich gesagt, nicht.
    Lieber Herbert.... das stimmt und ist in diesem Falle mal wieder sehr bedauerlich.
    Danke!
    LG Ursula

  • traveltime

    Pfanni-Knödel am Faden :-))))

  • ingepeter (RP)

    .... die Kundin scheint recht wählerisch zu sein, die Asiaten essen zwar fast alles aber es muß dann auch in guter Qualtität sein und seien es die Hühnerfüsse ....

  • Blula

    Rolf, ich hätte halt doch mal probieren sollen... .
    Vor Ort ist man stets so überwältigt von den immensen Eindrücken und zu Hause beim Betrachten der Aufnahmen entdeckt man immer noch so viel mehr, was auch noch interessant gewesen wäre, näher zu betrachten oder zu erfragen. Aber das geht wohl uns allen so.
    Inge, ja, diesen Eindruck konnte ich auch immer wieder und gerade auf Märkten gewinnen. Da wird die Ware, glaube ich, noch gründlicher in Augenschein genommen als bei uns.
    Ich danke Euch.
    LG Ursula

  • pleuro

    Es gibt viel zu entdecken auf Deinem Foto.
    LG Anne

  • nach oben nach oben scrollen

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

sattes Angebot.... 4.67 57

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps