Grabstätte Tu Duc

Reisebild

Grabstätte Tu Duc

Selbst im Regen schön. Kaiser Tu Đuc, 22. September 1829 in Huế; † 19. Juli 1883 ebenda) war der vierte Kaiser der vietnamesischen Nguyễn-Dynastie, er bekleidete dieses Amt vom 10. November 1847 bis zu seinem Tode. Da er der letzte war, der Vietnam unabhängig regierte, wird er oft als letzter Kaiser Vietnams angesehen.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Blula

    ich denke, dieses Foto von der Grabstätte wirkt gerade wegen des Regens ganz besonders...

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Grabstätte Tu Duc 4.25 16

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps