Segelschiffe im Halongbucht /Vinh Ha Long

Reisebild

Segelschiffe im Halongbucht /Vinh Ha Long

Die Halong-Bucht (vietnamesisch: Vịnh Hạ Long) ist ein rund 1.500 km² großes Gebiet im Golf von Tonkin, im Norden Vietnams. 1994 erklärte die UNESCO die Bucht zum Weltnaturerbe. Wir sind nicht das einzige Schiff im Halongbucht.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • kawasakipower

    Prachtvoll die alten Dschunken.

  • karinchen

    sehr schön, wir hatten nicht so viel sonne, als wir in der halong-bucht waren. leider war es anfangs neblig, erst auf der rückfahrt traute sich die sonne durch die nebelwand. schade sonst hätten wir sicher auch so tolle fotos. glückwunsch!!

  • freeneck-farmer

    @karinchen, Danke für dein Lob Ich hoffe ihr hattet trotzdem eine schöne Urlaub in Vietnam. Es ist nähmlich ein tolles Land. In der Community habe ich auch ein Vietnam Reisebericht veröffentlicht.

    http://www.geo-reisecommunity.de/reisebericht/43132/1/Vietnam-Reise-von-Hanoi-nach-Saigon-mit-oeffentliche-Verkehrsmitteln

    LG Anneken

  • Blula

    das ist ja fast zu schön um wahr zu sein......

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Segelschiffe im Halongbucht /Vinh Ha Long 4.28 76

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps