Karl Kraus sagt:

Reisebild

Karl Kraus sagt:

"Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken." Und ich halte mich daran!

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Lioness

    was´sn motto;-)

  • Aries

    Haben sich viele auf die Fahne geschrieben... :-)

  • agezur

    Spitze!
    LG Christina

  • chefkochpaule (RP)

    ;-)))))))))))))))))) und 5***** für das Foto der dabei deutlich sichtbar zu Berge stehenden Haare :-)
    LG Doris

  • traveltime

    So schaut Karl Theodor jetzt auch :-))))))))))))

  • Aries

    Glasauge, sei wachsam...
    @ Rolf: KT schaut wahrscheinlich nicht so aus, der ist doch ewig geübt im Verdrängen von unangenehmen Dingen. Wobei "unangenehme Dinge" noch sehr zartfühlend von mir formuliert ist.
    LG Hedi

  • Zeitreisende

    ...klasse Bild ! Und die Beschreibung ist herrlich ! Schön, dass Du wieder da bist ! LG Dani

  • nach oben nach oben scrollen
  • Blula

    Ich freue mich auch soooo sehr, liebe Beate!
    Das Foto ist Extraklasse, sowie überhaupt diese ganze Serie UND natürlich Deine wunderbare Geschichte "Veggie-Party am Wasserloch" dazu.
    LG Ursula

  • mamaildi

    für Strauße gibts ziemlich viele despektierliche Adjektive - BLOND triffts meiner Meinung nach am besten ;-))

  • Pana53

    . . . irgendwie macht ihn die Beschreibung nachdenklich! So wie der ausschaut, oder?

  • Sysu

    die schaut aber grimmig, har sch wohl gerade geärgert ....

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Karl Kraus sagt: 4.86 50

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps