fast das Paradies

Reisebild

fast das Paradies

Die Lage der Ausgrabungsstätten vonTulúm ist einzigartig. Wenn man seine kulturelle Erkundungstour beendet hat, kann man gleich in die Karibische See baden gehen.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • chefkochpaule (RP)

    Ich will auch in das Wasser!!! :-)
    LG Doris

  • yunnanfoto

    Und ich erst !!!!!
    LG, Herbert

  • EmersonsOmi

    The tropical water-color makes it paradise!!

  • Zinni

    Kenne ich :-)

    http://www.flickr.com/photos/zinnie/340600602/

    Ist schon 25 Jahre her, aber viel verändert scheint sich nichts zu haben.

  • trollbaby

    Herrlich, dieser Strand und das Türkis des Meeres!
    LG Susi

  • Schoena

    Das hat etwas! Erst Kultur und dann im warmen Wasser baden! Das würde mir auch gefallen. LG Ingeborg

  • Blula

    .... ja, wie ich sehe, mögt Ihr's auch alle paradisisch..... ich Danke Euch sehr für Eure lieben Kommentare und Bewertungen....
    LG Ursula

  • nach oben nach oben scrollen
  • Zeitreisende

    Hallo Ursula,
    ein schönes Bild....und die Beschreibung hat was ! Könnte mich direkt in den nächsten Flieger setzen ! LG Dani

  • Aries

    Eine elende Sauerei, sage ich, uns so etwas im Novembergrau vorzusetzen, sage ich...
    :-)))))

  • EmersonsOmi

    @ Aries: It is mental cruelty :))

  • Blula

    Liebe Hedi...... kannst Du mir bitte, bitte noch mal verzeihen...?? Ich traue mich sonst gar nicht, demnächst vielleicht noch weitere seelische Grausamkeiten in Form von karibischen Sommerträumen loszulassen....
    LG Ursula

  • venus

    und in den Alpen liegt schon Schnee...

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

fast das Paradies 4.61 76

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps