Out of . . . (2) - Santorini

Reisebild

Out of . . . (2) - Santorini

Vorab: "Out of . . ." sind von mir besonders bearbeitete Fotos! - Die Stadt Fira (Thira) liegt oberhalb von Santorini, vom Hafen aus kann man diesen Ort zu Fuß über 587 Stufen in ca. 30 Minuten erreichen. Dieser Pfad wird zudem genutzt, um die Touristen per Muli oder Esel hinauf zu befördern. Eine weitere Strapaze, sollte man den Fußmarsch wählen, wäre somit der Geruch der Ausscheidungen von den Mulis und Esel. Hinzu kam, wie in meinem Fall die Temperatur von über 30 Grad. Also nicht gerade empfehlenswert das Ganze, trotzdem wollte ich es wissen und marschierte los. Alternative zum Fuß- Eselpfad wäre die Seibahn gewesen.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Global

    Vor mindestens 30 Jahren ging ich auf einem solchen weissen Esel dieselbe Treppe hinauf ... Ich werde versuchen, das Foto einzuscannen. Super, dieser Zufall. LG Anita

  • toscany

    ein sehr plastisch wirkendes Foto , klasse bearbeitet ( wenn ich auch nicht weiß,wie man das macht...)
    LG
    Sabine

  • Blula

    ich bin da mal den Weg runter geritten....
    Das Foto, auch wie Du's bearbeitet hast, gefällt mir!
    LG Ursula

  • Pana53

    Hallo Sabine, vielen dank im voraus für die vielen positiven Bewertungen, . . . du warst ja gar nicht zu stoppen! Zum Foto, die Bearbeitung ist recht einfach . . . . PSE macht's möglich! Wie die meisten hier, verwende auch ich Photo Shop Elements um einige Fotos zu bearbeiten. LG Frank

  • cirrus

    Hey Frank...Du bist ein Künstler !!! ....bin begeistert !!

  • Pana53

    @Christel: Danke dir . . . . .

    . . . . dank auch, bei denen ich Santorini in die Erinnerung zurückgerufen habe! LG Frank

  • BeataB

    so zaubern wie du, kann ich nicht! :)))
    LG, Beata :)

  • nach oben nach oben scrollen

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Out of . . . (2) - Santorini 4.73 26

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps