. . . rauf oder . . . runter

Reisebild

. . . rauf oder . . . runter

Um zu seinem Hotel oder Pension zu kommen muss man auf Santorini schon recht gut zu fuß sein. Man durchläuft manchmal ein Labyrinth von Gängen und Treppen.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • yunnanfoto

    Rauf, hoch zum Sonnenschirm.

  • Pana53

    . . . schaut man nur auf die Stufen, muss man sich schon mehr orientieren.

  • yunnanfoto

    Stimmt, Frank, wenn Du unterhalb des Schirms schneidest (was dem Bild aber nicht gut tut) dann wird´s mit der Lösung wirklich haarig.

  • Pana53

    Herbert, ich habe es eigentlich erst gesehen als ich die Perspektive des Fotos korrigierte, alles zog sich nach oben zusammen. Ja wenn ich es so beschneide wirkt es nicht mehr, es muss so bleiben. Danke dir mein Lieber. LG Frank

  • harley_flanigen

    Das Bild ist, so wie es ist, gut :-)
    LG
    Patrick

  • Pana53

    Patrick, ich danke dir. LG Frank

  • brandriba

    Ja nichts ändern, das Bild ist ohne Schnitt lkar 5* wert!! LG DAni

  • nach oben nach oben scrollen
  • cinderella

    ups ! da ist dir was leicht farbiges in die sw gruppe gerutscht.
    lg gabi

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

. . . rauf oder . . . runter 4.46 37

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps