Mantelbrüllaffe (Alouatta palliata)

Reisebild

Mantelbrüllaffe (Alouatta palliata)

Das einsame Männchen war offenbar erwachsen geworden und musste seine Familie verlassen. Sein Gebrüll war herzzerreißend und schlafraubend. Ergo: Brüllaffe am Morgen - vertreibt Schlaf aber keine Sorgen.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Blula

    Herrliches Foto.... und tolle Beschreibung!! Klingt nun richtig in meinen Ohren....
    LG Ursula

  • doubleegg

    Hey Ursula - lass dir nur nicht die Laune verderben durch zuviel Mitgefühl. Cheers, Elke

  • Blula

    nee, nee.... . kein Gedanke!!!

  • pleuro

    Super - ein neues Sprichwort! :-) Und dass das ein Männchen ist, ist nicht zu übersehen! :-)))
    LG Anne

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Mantelbrüllaffe (Alouatta palliata) 4.70 44

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps