Do not disturb me

Reisebild

Do not disturb me

Auf dem Heimweg vom Game-drive hörten wir plötzlich einen Löwen brüllen und zwar aus der Nähe. Der Guide schlug mit dem Jeep ein paar Haken und dann stand er direkt neben uns, keine 3 Meter. Wir fuhren eine Weile mit und dann legte er sich hin und putzte sich und zeigte uns auch seine Zähne. PS: in der Lodge (Okavango Delta) werden spezielle "gelbe" Lampen verwendet um die Tiere nicht zu blenden, sonst rennt noch einer gegen einen Baum....

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • venus

    ... gut gebrüllt, Löwe

  • waterwoman

    dann kann er nicht hungrig gewesen sein...;-)

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Do not disturb me 4.17 30

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps