Muschelbank - in Sepia

Reisebild

Muschelbank - in Sepia

Austernlager bei ruhiger See und auflaufendem Wasser in Brehal / Dep. Manche

Teilen auf

Kommentare

  • joki-mau

    Sorry, aber so richtig weiss ich dieses Foto nicht einzuordnen.
    Für mich ***, lasse mich aber gerne durch andere User gerne überzeugen..
    LG Ingrid

  • LOIRE

    Bei mir hat dieses Bild sehr exotische Assoziationen ausgelöst, die diesen Strand in eine ganz Region versetzte - und eine andere Zeit. Es vermitelte mir dadurch Zeitlosigkeit und steht dem Grunde nach für alles am Meer, was regelmäßig versinkt und wiederaufersteht - für uns nicht einsehbar eine Zeit in einer anderen Welt verbringt.
    LG Loire

  • joki-mau

    Hi Loire, so gesehen hat das Foto eine tiefere Bedeutung und die Sepiafäbung finde ich durch Deine zusätzliche Erklärung passend. Jetzt hat das Foto auch für mich einen Inhalt. Danke :-).
    LG Ingrid

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Muschelbank - in Sepia 4.16 19

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps