Spotlight solar - entblaut

Reisebild

Spotlight solar - entblaut

Hier ist die neutralgefilterte Version von Herbert - ich kann mich nicht recht entscheiden, welche ich besser finde, darum stelle ich sie einfach beide ein und zur Diskussion! :-)

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • trollbaby

    Das Bild ist zwar nach wie vor toll, aber mir gefällt die ursprüngliche Version besser. Mir ist die hier etwas zu gelbstichig und wirkt für mich unnatürlicher.
    LG Susi

  • yunnanfoto

    Ich seh´s genau anders, klar :-)) Ich finde diese Farbgebung viel natürlicher und gelbstichig ist das Bild zumindest auf meinem (kalibrierten) Monitor nicht, einfach nur wärmer, so wie es bei Nachmittagslicht eben ist. Vor allem der schwere wolkenverhangene Himmel kommt hier für mich natürlicher und der macht nunmal einen grossen Teil des Bildes aus.
    LG, herbert

  • Aries

    Mir gefällt dieses Bild besser, weil es auch auf mich natürlicher wirkt als das "blaustichige".
    LG Hedi

  • Hage

    Mir gefällt auch die ursprüngliche Version besser! LG Hans-Georg

  • pleuro

    Mir gefällt das besser, wobei nicht unbedingt die Farben eine Rolle spielen, sondern dieses hat mehr Kontraste.
    LG Anne

  • harley_flanigen

    Wunderbar
    LG :-)
    Patrick

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Spotlight solar - entblaut 4.79 28

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps