venezianische Impressionen

Reisebild

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Übersicht Italien

Region: Venetien
Stadt: Venedig

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • mpics

    Sehr gute Belichtung, denn die linke, im Schatten liegende Häuserwand zeigt noch genügend Struktur und versinkt nicht im Dunkeln! Lass mich raten! Diese Aufnahme ist nicht im Automatik-Modus gemacht!!!
    Auch atmosphärisch gut gelungen. Obwohl man den obligatorischen Kanal nur erahnen kann, weiß man, das ist Venedig!!!! :-) lg Michael

  • pleuro

    Richtig, Michael! Mit meiner analogen Spiegelreflex aufgenommen und nicht im Automatik-Modus und schon Jahre her. Digital habe ich es immer noch nicht geschafft, wieder auf ´ne Spiegelreflex - oder Bridgekamera umzusteigen! Vielen Dank, Michael! LG Anne

  • Aries

    Ein beschwingtes. Foto, welches die Enge der Gasse als nicht beklemmend darstellt.
    Sie tritt hinaus ins Licht - die Wäscheleine wirkt wie eine Girlande.

  • wasserhexe (RP)

    ... wieder einmal sehr gut gesehen !! LG Heike

  • bezi

    malerisch...

  • ruma94

    Typisch Venedig - und doch kein 0-8-15-Bild! Viele Details und doch nicht unruhig. Schönes Licht, gute Perspektive, wunderbare Farben. Toll hingekriegt!!!

  • Blula

    ich l i e b e Venedig ! WUNDERSCHÖN !!

  • nach oben nach oben scrollen
  • pleuro

    Ein großes Dankeschön an alle!!! :-)))))))))))))))))))))))

  • joki-mau

    Wirkt sehr professionell, durch die perfekte Ausleuchtung. Eine schöne Ecke, die Wäscheleine ist hier das i-Tüpfelchen.
    LG Ingrid

  • ruma94

    Ahaaa! Ich glaube, das wird nicht das letzte Venedig-Bild in der neuen Wäschegruppe sein - aber gewiss eines der schönsten! :-) LG, Ruth

  • pleuro

    ...oooohhh danke! Aber da kommen bestimmt noch schönere! :-)

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

venezianische Impressionen 4.48 81

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps