seufz

Reisebild

seufz

Die „Seufzerbrücke“ erhielt ihren Namen in der Vorstellung, dass die Gefangenen auf ihrem Weg ins Gefängnis von hier aus zum letzten Mal mit einem Seufzen einen Blick in die Freiheit der Lagune werfen konnten. Analoges Foto.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • venus

    ein großartiger Seufzer ...

  • pleuro

    Rolf, man kann in vielen Lebenslagen seufzen!:-)))))

  • mpics

    Im Gegensatz zu Rolf möchte ich nun auf das Bild eingehen! lol
    Schön, dass du es nicht frontal fotografiert hast! Der Gondoliere als Schattenriss ist perfekt und die Farbgebung und das Licht faszinierend! Muss gestehen, wollte das Bild erst gar nicht aufrufen, da ich dachte, "oh, nicht schon wieder die Seufzer-Brücke"! :-)) lg Michael

  • pleuro

    ...seufz - ein Freudenseufzer, Michael - danke!

  • klaus-reinhard

    Warum der Hinweis "analog"? ich finde es schön. Selbst habe ich es aufegnommen in einer eher düsteren Stimmung und dunkleren Farben - dem Namen der Brücke angepasst...

  • pleuro

    @klaus-reinhard - weil es eben noch analog geknipst wurde und analog heißt ja nicht automatisch schlecht. Lg Anne

  • klaus-reinhard

    @Anne: ja eben. Ich finde analoge Fotografie immer gut, manchmal sogar besser.

  • nach oben nach oben scrollen
  • pleuro

    Da gebe ich Dir recht!!!

  • Blula

    seufz... . ist das ein schönes Foto..!!!!!

  • pleuro

    Freue mich, Ursula- danke schön!!

  • joki-mau

    Bei solchen Fotos trauere ich der analogen Zeit richtig nach, irgendwie waren die Farben bei Filmen doch anders...., anders schön !!!!!!
    LG Ingrid

  • yunnanfoto

    Fantastisch wie hier Licht und Schatten das Bild modellieren.
    Nichts spricht gegen analog :-)))
    LG, Herbert

  • pleuro

    Wir haben das schon mal angesprochen - es stimmt einfach, Ingrid und Herbert - analoge Fotos haben oft etwas besonders! Danke für Euer Lob! LG Anne

  • nach oben nach oben scrollen
  • werger3

    Ein wunderschönes Foto der ponte dei sospiri!

  • rs_artwork

    Das ist eine hervorragende Aufnahme.

    VG
    Rüdiger

  • Zinni

    Seufz, mein letzter Venedigaufenthalt ging voll in die Hose, vor lauter Hochwasser war kein Fortbewegen möglich.

    So muß ich dieses schöne Bild geniessen um was von der Stadt zu sehen :-)

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

seufz 4.59 90

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps