Orientierung

Reisebild

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Übersicht Italien

Region: Toskana

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • pleuro

    ...sogar der Hund schaut ratlos. :-)))
    LG Anne

  • Raudi

    Man kann schon fast seine Gedanken Lesen ! (Die Wanderkarten waren auch schon einmal besser ? ) LG Hans

  • cirrus

    wie war das mit der Serie...???
    Hund und Mensch ..Passt genau dazu !
    Schööön. LG Christel

  • moho

    gut daß der Stadtplan von vorne (Menschensprache) und von hinten (Hundesprache) lesbar ist. toller Stadtplan. Bleibt nur noch die Frage:wo gibts den zu kaufen? cooles Bild!!! LG Moni

  • Streunerin

    sehen beide ziemlich ratlos aus.
    ein tolles Foto.
    LG Birgitt

  • Blula

    Wunderschöner Schnappschuss! Ich finde, der Hund schaut so, als ob er seinem Herrchen nicht so ganz zutraut, dass der sich mit der Karte auskennt.....:-))))

  • agezur

    Danke an alle!
    Die beiden haben sogar eine etwas einseitige Unterhaltung geführt. Scheint aber nichts dabei herausgekommen sein, denn am Ende zeigte ihnen mein Mann den Weg zum Parkplatz! :-))
    LG Christina

  • nach oben nach oben scrollen
  • moho

    Lach ! LG Moni

  • ingepeter (RP)

    .... und Du hattest ein tolles Foto im Kasten !!! Gruss Inge

  • Zaubernuss

    Der Hund wird einfach der Nase nach gehen, auf die ist Verlass... LG: Ursula

  • yunnanfoto

    Ein wunderbares Beziehungsfoto zum Thema Mensch und Tier !!!
    5 points schüttel ich dafür locker aus dem Ärmel !
    LG, Herbert

  • Aries

    Das Bild hat eine nahezu poetisch verdichtete Aussage...Super!
    LG Hedi

  • agrimm

    Mit Brille wär' das nicht passiert!
    LG Armin

  • nach oben nach oben scrollen
  • Pana53

    ". . . was suchst du denn, du hast doch mich!"

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Orientierung 4.90 62

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps