Türkises Wasser.....

Reisebild

Türkises Wasser.....

.....unter strahlend blauem Himmel, Phi Phi Island ist ein Wunder der Natur. Es ist kaum vorstellbar das hier der Tsunami gewütet hat. Das Land hat sich erholt aber die Angst der Menschen bleibt, vergessen werden sie es niemals.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • u18y9s26

    Fast unwirkliche Farben in den Paradiesen unserer Erde
    LG Ursula

  • Iter

    Super Perspektive.
    LG Wolfgang

  • fhaid

    Hi Patrick,

    geile Farben, coole Perspektive. Ich Mitte der 1990er Jahre mal für ein halbes Jahr als Tauchlehrer auf dem benachbarten Ko Lanta gearbeitet. War eine unglaublich schöne Zeit. Damals habe ich noch nicht fotografiert. Danke für die Erinnerung*g*

    Lg Florian

  • Pana53

    Ein Wunder, ist es . . . wunderschön! LG Frank

  • Blula

    Wahnsinnig schön! Und ich möchte dort auf jeden Fall nochmals hin....!
    Ja, und das mit der Angst... . die werden diese armen Menschen, die diesen Tsunami erleben mußten, sicher nie, nie mehr aus ihren Köpfen und aus ihren Herzen bekommen...
    LG Ursula

  • agrimm

    Bei der Perspektive ist man fast mittendrin!!!

    LG Armin

  • moho

    schön! tolles Foto

    ich will sofort wieder zurück! Aber ans SAUBERE Wasser.

    seufz. Riesenseufzer. Moni

  • nach oben nach oben scrollen
  • BuWe

    Eine wunderschöne Farbabstufung.

  • trollbaby

    Da bekommt man Lust auf Schwimmen!!!
    LG Susi

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Türkises Wasser..... 4.76 84

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps