Tempel des Baal

Reisebild

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • mpics

    Wunderbarer Effekt - diese sonnenstrahlenden, alten Gemäuer und der bedrohliche Himmel! lg Michael

  • Wilfried_S.

    Wolkengebilde oder auch so bedrohliche, dunkle Gewitterwolken bilden meist einen wesentlich schöneren Hintergrund als wolkenloser Himmel. Wenn dann das Motiv auch noch in der Sonne liegt.....
    .... braucht es nur noch die geübte Fotografin, die die Stimmung gekonnt festhält.
    lg Wilfried

  • joki-mau

    Der teiweise zerfallene Tempel kommt durch den dunklen Himmel erst richtig zur Geltung und hebt sich daher positiv von "normalen" Ruinenfotos ab :-)
    LG Ingrid

  • ruma94

    Der Himmel sieht so aus, als würde es bald noch mehr Trümmer geben! Tolles Licht! LG Ruth

  • vierfussler

    Ich habe die Tempelanlage von Palmyra auch noch gesehen. Wer weis ob sie nach dem Bürgerkrieg noch steht. Hoffen wir das beste.
    Dir liebe Christina möchte ich zu diesem wunderbaren Bild gratulieren. Wunderbar.
    LG Kurt F.

  • yunnanfoto

    Nur so ganz kurz vor einem gewitter gibt es dieses einmalige Licht. Schön dass Du nicht geflüchtet bist sondern noch dieses ganz besondere Foto gemacht hast.
    LG, Herbert

  • Hage

    Toll mit dem dunklen Himmel im Hintergrund! LG Hans-Georg

  • nach oben nach oben scrollen
  • harley_flanigen

    FANTASTISCH GUT...solche Bilder befriedigen das Auge
    LG :-)
    Patrick

  • DieterB

    Da habe ich echt was verpasst, dass ich erst jetzt zufällig auf diese tolle Aufnahme stoße. Naja, besser spät, als nie. Eine tolle Stimmung, die man dort nicht so oft trift, hervorragend umgesetzt.
    LG Dieter

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Tempel des Baal 4.85 85

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps