Bitte nicht vom Beckenrand springen!

Reisebild

Bitte nicht vom Beckenrand springen!

keine Beschreibung vorhanden

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Wilfried_S.

    Ich weiß es auch nicht, vermute aber SIngapur.
    lg Wilfried

  • traveltime

    @Bärbel u. Wilfried, ja es ist in Singapur, siehe ein Filmchen.

    http://m.youtube.com/#/watch?v=VEr0QNuLip4&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DVEr0QNuLip4

  • Blula

    Rolf.... das könnte mir gar nicht passieren. Würde, da nicht schwindelfrei, hier einen gehörigen Abstand halten....
    Faszinierendes Bild!
    LG Ursula

  • ollisteu

    kein Mensch der Welt würde mich da hinauf bringen ;) .... schön ist es bestimmt :)

  • ruma94

    Ich musste gerade zweimal hingucken, um rauszufinden, ob es sich etwa um ein Schiff handelt..;-) schöner Titel! LG Ruth

  • DieterB

    Jetzt weiß ich endlich, wie es da oben ausschaut. Habs letztens zeitmäßig nicht mehr geschafft. Danke!
    LG Dieter

  • Pinky3

    Tolle Aufnahme vom höchsten Infinity-Pool der Welt, aber das Wasser ist eiskalt :)
    LG Gaby

  • nach oben nach oben scrollen
  • EmersonsOmi

    Toller Blickwinkel! LG, Silvia

  • Eva_

    Geniales Bild, man spürt richtig den Abgrund! LG Eva

  • yunnanfoto

    Und im Winter kann diese Aussenrinne als Bobbahn genutzt werden :-))))
    LG, Herbert

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Bitte nicht vom Beckenrand springen! 4.81 53

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps