My home is my casket

Reisebild

My home is my casket

..missing my home!! Der Stadtteil Castelo (Lissabon), welcher sich innerhalb der Schlossmauern befindet, bezaubert mit seinen engen Gassen und kleinen Häuschen. Tagsüber kann man hier leider vor Touristen kaum laufen...doch da ich hier gewohnt habe, hatte ich irgendwann das Glück meine Straße völlig menschenleer zu fotografieren...na gut..Nachbars Lumpi ist natürlich immer da...für Portugaltouristen ist das Castelo in Lissabon mit seinem Ausblick über die ganze Stadt ein absolutes muss!

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • venus

    ...

  • EmersonsOmi

    ....sollte der Bild-Titel eventuell heissen: "My home is my CASTLE??" 'Casket' heist auf deutsch 'Sarg' :(
    Ein tolles Foto von Lissabon, wo ich vor Kurzem war!! LG, Silvia








Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

My home is my casket 4.33 139

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps