Das Ende der Welt...

Reisebild

Das Ende der Welt...

...nein, aber einsam allemal - in den Schären auf dem Weg nach Bergen

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • pleuro

    ...was für Dimensionen!

  • mamaildi

    Wow, ganz stark. Das winzige rote Häuschen unter der riesigen dunklen Felswand, Licht und Schatten gut ausbalanciert, perfekt. Schade, dass man nur 5 geben kann ...

  • petraundfrank

    ganz ganz toll!!!
    Ich freue mich schon auf all diese Motive in unserem geplanten WOMO Urlaub 2011 in Skandinavien.
    Dieses Bild ist aber auch zu schööön!
    LG Petra

  • trollbaby

    Ja, das IST einsam! Tolles, eindrucksvolles Foto, aber leben möchte ich dort nicht.
    LG Susi

  • joki-mau

    ... als wäre es nicht von dieser Welt.... eine Kulisse aus einem Fantasy-Film
    Wunderschöne Aufnahme. Mein Kompliment !!!
    LG Ingrid

  • yunnanfoto

    Grandiose Szene,m grandioses Bild !
    LG, Herbert

  • bRainbow

    Was für ein Licht und welche Farben, sehr sehr eindrucksvoll! Es wurde im Grunde alles schon gesagt :) Da spielt alles richtig mit, das Wasser lässt mich die Szene dann nochmal ganz neu erleben, wunderbar! Ich übernehme pleuro's kurze aber bündige Beschreibung.
    Das ganze, nur ohne Steinschlag o.ä. dann würde ich hier alles stehen und liegen lassen ;-)
    Viele Grüße

  • nach oben nach oben scrollen
  • moeni63

    Wahnsinn diese Stimmung,...da wäre ich jetzt auch gerne;-) LG Moni

  • rrobby

    Just in the middle of nowhere......
    klasse Bild
    LG Robert

  • bedome

    Super eingefangen, schöne Dimension

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Das Ende der Welt... 4.74 74

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps