Gans . . . im Strudel der Jahreszeit

Reisebild

Gans . . . im Strudel der Jahreszeit

Der Strudel brachte vermutlich Nahrung hervor. Sie schwamm hier immer hin und her . . . mit ihrem Schnabel im tosendem Wasser der Illmenau bei Lüneburg.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • chefkochpaule (RP)

    Schön wirbelig! :-)
    LG Doris

  • pleuro

    Sieht fantastisch aus!

  • acasadaeira (RP)

    Erinnert mich an die Technik, wo man Ölfarben in einen Eimer mit Wasser tropft und dann einmal kräftig umrührt, um sogleich ein Blatt Papier hineinzuglegen. Ergibt genau den gleichen Effekt. Ist übrigens eine Klasse Art sich selbst Geschenkpapier zu mache. Wirklich ein super Foto.

  • BuWe

    Klasse!

  • walteranamur

    Wie ein Gemaelde. Klassemotiv und natürlich auch Können an der Kamera

  • Claus_Wagner

    Wie gemalt. Ich finde es großartig.
    Gruß
    Claus

  • BeataB

    Ich liebe Gustav Klimts Malerei und hier habe ich solche Assoziationen!
    LG, Beata :)

  • nach oben nach oben scrollen
  • doubleegg

    Leckeres neues Rezept: Gans marmoriert - und das Auge isst mit!

  • Pana53

    . . . und alles rein biologisch vorbereitet, gewässert in natürlichen Algen und dem Wasser der Illmenau! Wir sollten sie uns als Weihnachtsbraten vorbehalten.

  • Blula

    ein Foto oder ein Gemälde??? Supergut gemacht!!!
    LG Ursula

  • Pana53

    Ursula es ist ein Foto, aufgenommen in der Nähe des Wasserturmes in Lüneburg.

  • Aries

    Ich verwirbele vor Neid...in so etwas würde ich meine Enten auch gerne hineinschicken!
    :-)) Hedi

  • Pana53

    Hedi, nimm sie unterm Arm und auf geht's nach Lüneburg.

  • nach oben nach oben scrollen

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Gans . . . im Strudel der Jahreszeit 4.81 52

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps