Vom Winde verweht

Reisebild

Vom Winde verweht

Das Bild entstand am 06. Dezember 2013 auf Borkum- am Tag nach dem Orkantief Xaver. Sollte jemand von Euch in nächster Zeit nach Borkum kennen und auf der Westseite der Insel am Strand einen 72mm- Polfilter finden.....er gehört mir und wurde vom Winde verweht. Ich hoffe, dass sich kein Fisch oder keine Robbe an ihm verschluckt und dass er keine Angst hat- so alleine da draußen.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Pinky3

    ...........der ist bestimmt "vom Winde verweht", aber die Aufnahme ist klasse.........
    LG Gaby

  • Bozi-Boz

    Polfiltersuche auf Borkum. Ein nettes Thema für ein Geo Treffen :-)
    LG Günther

  • Lana

    Noch mit oder schon ohne Filter fotografiert? Jedenfalls fantastisch! Vielleicht fragst Du mal beim örtlichen Fundbüro nach:))) LG Brigitta

  • BuWe

    Vielleicht befindet sich mittlerweile ein neuer Filter in Deinem Besitz, Dani. Oder Du planst eine Reise in die arktische Klimazone :-) Ein sehr schönes Fotos,mit zwei wunderschönen Dreiecksformen. LG AnneDo

  • Zeitreisende

    Rolf, Dein Kommentar ist klasse; habe sehr gelacht ! Danke Gaby und Oxfordian. Die monochrome Stimmung ist echt....es gab im Sekundentakt neue Lichtstimmungen...es war unglaublich. Günther, das wäre der perfekte Ort für ein Geotreffen...und ein tolles Thema hätten wir dann ja auch schon.Die Insel ist ziemlich fotogen ;-))) ! Lana, der Filter war da leider schon weg- seufz !!! Tina, danke...über den Spruch von Rolf muss ich immer wieder grinsen.
    Danke AnneDo und ja, der Neue ist da. Wir haben schon das ganze letzte Wochenende miteinader verbracht und wir verstehen uns prächtig ;-))) ! LG Dani

  • Blula

    Dani, vielleicht bringt das Christkind Dir ja einen neuen Polfilter !!!??
    Und falls nicht.... ich bin dabei beim Suchen helfen. Sag Bescheid !
    LG Ursula, die das Foto natürlich auch Spitze findet.

  • Guido_Wulf

    Wirklich tolle Aufnahme !

  • nach oben nach oben scrollen
  • pleuro

    Fantastische Farben!
    LG Anne

  • harley_flanigen

    Düster kann sooo schön sein, KLASSE
    LG :-)
    Patrick

  • brandriba

    Mach Dir desswegen keinen Frust, der Gebrauch von Filtern polarisiert ja eh die Fotografen..:-))
    Ich glaube beim Überflug des Nordpols im September hab ich was gesehen..
    LG von DAni den ein solch teurer Verlus auch schmerzen würdet
    PS am Rande: Schönes Bild

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Vom Winde verweht 4.96 56

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps