Der schwarze Mönch

Reisebild

Der schwarze Mönch

Das Kloster Ter Apel wurde zwischen 1464 und 1560 erbaut. Im Inneren befinden sich ein Museum für kirchliche Kunst und religiöse Geschichte sowie wechselnde Ausstellungen. Des weiteren findet man im Innenhof einen wunderschönen alten Kräutergarten. Näheres zum Kloster findet man auch unter: www.museumklooster-terapel.com. Dieses Bild stellt meinen - schon etwas länger fälligen- Einstand für die Gruppe " Die Schwarzweißfotografie " dar.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Blula

    Ein exzellentes Foto ist das, liebe Dani.
    Eine beinahe mystische Szenerie.
    Diese Aufnahme ist sicherlich ein sehr gelungener Einstand für die Gruppe " Die Schwarzweißfotografie "
    LG Ursula

  • pleuro

    Ein Foto, das mich schon vor längerer Zeit fasziniert hat.
    LG Anne :-)

  • BuWe

    Motiviert mich geradezu, erneut "Der Name der Rose" zu lesen.

  • Hage

    Sehr stimmungsvolles Foto und ein toller Einstand in die SW-Gruppe! LG Hans-Georg

  • Zeitreisende

    @Anne, Dir entgeht auch nix ;-) ! Euch allen ein dickes Dankeschön für die netten Kommentare; freue mich sehr darüber !! LG Dani

  • Lana

    Wenige Bilder, dafür jedes exzellent wie dieses auch. Es gelingt Dir immer wieder sehr gut, Atmosphäre einzufangen!! LG Brigitta

  • trollbaby

    Klasse! Würde sich auch als Buchcover gut machen!
    LG Susi

  • nach oben nach oben scrollen
  • Zeitreisende

    ...danke Susi. Leider hat sich bislang noch kein gut zahlender Verlag gemeldet...;-(( ! LG Dani

  • trollbaby

    Wird schon noch kommen, Dani!!!
    LG Susi

  • mhsch

    Viel mir sofort auf, das Foto, hat Ausdruck, super gemacht. Gruß,mhsch

  • harley_flanigen

    SAGENHAFT.....Echt ein spannendes Bild..fast wie aus einem Thriller od. ähnlichem
    LG :-)
    Patrick

  • Zeitreisende

    Vielen Dank Patrick. Das Motiv hatte ich schon lange gesucht- Fotografieren war irgendwie nicht so richtig gestattet. Meine Kenntnisse der holländischen Sprache haben aber beim besten Willen nicht ausgereicht, die entsprechenden Schilder zu verstehen ;-)) ! LG Dani

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Der schwarze Mönch 4.90 58

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps