Kontraste

Reisebild

Kontraste

die alte Brooklyn Bridge und die supermodernen Wolkenkratzer, das neue bläuliche Objekt (noch im Bau befindlich) ist Teil des neuen World Trade Centers. Auffällig für mich als deutsche Europäerin, überall, an, vor,auf,daneben vielleicht auch darunter findet man die amerikanische Flagge.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • pleuro

    Da hast Du einen tollen Aufnahmewinkel gewählt.
    LG Anne

  • Wilfried_S.

    Die Brücke macht's perfekt. lg Wilfried

  • harley_flanigen

    Für mich wirkt die Brooklyn nicht unbedingt so alt, wenn ich allerdings das blaue ( WTC )und weiße Gebäude betrachte, sehen die aus wie eine Animation
    LG :-)
    Patrick

  • ingepeter (RP)

    @Patrick, nee, das ist ganz Original, keine Animation, nichts nachträglich hereingesetzt, das Licht war dafür ganz gut, ich mache keine Fotomontagen o.ä., Du hast aber optisch gesehen druchaus recht .... Gruss Inge

  • joki-mau

    Tolle Perspektive und interessant zu sehen, wie´s weitergeht.
    LG Ingrid

  • harley_flanigen

    @ingepeter, Hallo Inge, sorry ich hatte mich falsch ausgedrückt, " man könnte meinen das es eine Animation ist " ich meinte NICHT das es wirklich Fotomontage ist, es sieht, wie Du schon geschrieben hast, nur so aus
    Nochmals sorry für das Mißverständnis
    LG :-)
    Patrick

  • venus

    ...

  • nach oben nach oben scrollen
  • tumtrah

    Für mich symbolisiert dieses Foto den ungebrochenen Optimismus der Amerikaner. Vor genau 5 Jahren habe ich an der gleichen Stelle sowie vor der gähnenden Leere von Ground Zero gestanden. Und jetzt das! Wie Phoenix aus der Asche! Patrick hat Recht: die neuen Türme wirken geradezu irreal.
    LG Hartmut

  • Blula

    Grandiose Aufnahme!!!
    LG Ursula

  • DieterB

    Super Bildgestaltung, das hat fast 3D-Wirkung.*****
    LG Dieter

  • ingepeter (RP)

    @ Alle, danke für Eure netten Kommentare und Eure Bewertungen

    @ RC-Redaktion, danke für die Auswahl, fühle mich geehrt!

    Gruss Inge

  • matulr

    EXAKT dieses Bild habe ich als Schwarz-Weiss-Aufnahme in meinem Wohnzimmer hängen, allerdings mit den Zwillingstürmen im Hintergrund...
    Lieben Gruss,
    ULI

  • ingepeter (RP)

    @ Uli, wenn man berücksichtigt, was dieser Unterschied doch die Welt verändert hat .... Gruss Inge

  • nach oben nach oben scrollen
  • major_feli

    Das ist neben der Golden Gate Bridge meine Lieblingsbrücke! Wir sind damals dort in diesem Viertel herumgeirrt um genau den Blickwinkel zu finden, wie er in dem Film "Once Upon In America" vorkommt. War damals in den späten 80ern eine ziemlich heruntergekommene Gegend... LG Felizitas

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Kontraste 4.77 60

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps