Gecko in der Namibwüste

Reisebild

Gecko in der Namibwüste

Normalerweise verstecken sich Geckos im Sand - und bekommen trotzdem Luft. Es ist, als säßen wir in einem Auto angefüllt mit Golfbällen, die uns nicht in die Nasenlöcher geraten können ;-)

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Ulich

    ist der niedlich! Richtig gut getroffen!
    Gruß Beate

  • bzinnau

    Hallo Jette,
    mein Kopmpliment, gefällt mir sehr gut, wunderschöne Pastell-Farben, die Schärfe sitzt genau richtig auf den Augen.
    Liebe grüße
    Bernhard

  • bzinnau

    Hallo Jette,
    mein Kompliment, gefällt mir sehr gut, wunderschöne Pastell-Farben, die Schärfe sitzt genau richtig auf den Augen.
    Liebe grüße
    Bernhard

  • la_exploradora

    Wie hast Du es denn geschafft diesen kleinen Alien so toll abzulichten ? Die sind doch normalerweise ganz schön flink.

  • Jette (RP)

    Ja, stimmt, sie sind sehr flink. Aber wenn man sie einmal ausgegraben hat (unser Wüstenführer war da sehr gut...) zappeln sie erst ein bisschen, bleiben dann aber plötzlich ganz starr auf der Handfläche stehen. Selbst, wenn man sie wieder auf den Sand setzt, sind sie erstmal völlig regungslos. Zum großen Entzücken der Fotografen...

  • KalliZ

    Beeindruckend, Motiv, Farben und Schärfeverlauf!

  • mpics

    ... gefällt mir sehr gut!

  • nach oben nach oben scrollen
  • caramaina

    Ohhh, allerliebst..was ist das für ein Gekko? na welche Sorte? Wüschtengekko..??--:-)

  • flowershop

    Super getroffen!! kompliment. :-) lg sabine

  • wasserhexe (RP)

    ....hat der auch mit Dir gesprochen ? :-))

  • kaiser

    Klasse bild 5
    Günter

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Gecko in der Namibwüste 4.30 157

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps