El Castillo

Reisebild

El Castillo

Das Schloß von Tulúm wird auch Tempel des herabsteigenden Gottes genannt. El Castillo ist das größte und sicher auch wichtigste Gebäude dieser Ausgrabungsstätte. Es ist in mehreren Bauperioden entstanden. Während der Mittelteil neu erscheint, erkennt man an der Nord- und Südseite noch Teile des alten Gebäudes.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • trollbaby

    Ein beeindruckendes Bauwerk!
    LG Susi

  • venus

    ... das finde ich auch

  • Zinni

    Ein tolles Gebäude und ein klasse Foto!

  • Blula

    Vielen Dank Euch allen für die guten Bewertungen....
    Ja, dieses Castillo von Tulúm ist schon sehr fotogen, obwohl es gar nicht so monströs ist, wie z.B. die Pyramide von Chichen Itza...

  • walteranamur

    Bautechnik für die Ewigkeit..

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

El Castillo 4.70 76

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps