Auf der Schattenseite des Lebens - Gasse (3)

Reisebild

Auf der Schattenseite des Lebens - Gasse (3)

Um eine Einnahme zu haben, versucht eine bettelarme Griechin Medikamente zu verkaufen!

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • toscany

    eine rührende Aufnahme... *****
    LG
    Sabine

  • Pana53

    . . . es standen zwei Klappstühle und ein Hocker zur Verfügung . . . . sie nutze sie nicht!

  • agezur

    Vom Feinsten!
    LG Christina

  • Aries

    Sehr bewegend.
    Neulich habe ich wieder einmal einen meiner alten Lieblingsfilme gesehen: "Alexis Sorbas."
    Der Film ist in s/w gedreht - allein das Thema verbot Farbe, und dann sind es die sowieso in Griechenland vorherrschenden Farben, bedingt durch die grelle Sonne und die harten Schatten.
    Ich weiß natürlich, dass es viel Hellenen-Blau gibt, und dass Schwarz und Weiß keine Farben sind...
    LG Hedi

  • agrimm

    In der EU ist eben (noch?) nicht alles gut.
    Sehr schönes Bild, macht nachdenklich.

    LG Armin

  • ruma94

    Hier kann man sehr gut sehen, dass Armut nicht den Verlust von Würde bedeutet. LG Ruth

  • Blula

    bedrückend schöne Aufnahme.....:-))))))

  • nach oben nach oben scrollen
  • pleuro

    Es berührt, dieses Foto.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Auf der Schattenseite des Lebens - Gasse (3) 4.95 43

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps