Seine Wohnung

Reisebild

Seine Wohnung

Zweckmäßig ausgestattet mit Feuer - und Schlafstelle, Kochgeschirr und ein paar Habseligkeiten. Der Tresor befindet sich in der Achselhöhle! Und man hat ein Dach über dem Kopf.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Übersicht Nepal

Region: Kathmandu Tal
Stadt: Kathmandu

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • traveltime

    Sieht romantisch aus, aber ich möchte nicht tauschen!
    Foto mit Superlicht *****

  • Zaubernuss

    Ein schönes Bild mit interessantem Hintergrund. Wir träumen oft von einem einem einfacheren Leben... LG: Ursula

  • morepics

    Sein Blick spricht Bände!

  • joki-mau

    Beim kleinen Vorschaufoto dachte ich, Du zeigst ein Gemälde und selbst beim Betrachten der größeren Ausgabe sieht es fast unwirklich aus. Seine einfache Wohnung wirkt auf mich sehr geordnet. Auch erscheint er mr nicht unglücklich, sondern eher wie ein Eremit . Feines Foto !!!
    LG Ingrid










  • Lioness

    ..genau DAS, was joki-mau schreibt, dachte ich auch!
    eine sehr gelungene momentaufnahe in fantastischem licht!
    gratuliere!

  • Blula

    Auch ich, die ich sowieso auch noch ein faible für Brauntöne habe,
    finde dieses Foto *****!
    LG Ursula

  • venus

    ... asketisch, mystisch, gut

  • nach oben nach oben scrollen
  • Aries

    Froh zu sein bedarf es wenig...
    Ansonsten ist schon alles gesagt.
    LG Hedi

  • regdul

    E x o t i s c h...und in sanftem Licht.
    Ein starkes Motiv in harmonischen Farben.
    Beeindruckend der Asket.LG Ludger

  • yunnanfoto

    Durch das warme Licht bekommt die Szene eine wunderbare, malerische Atmosphäre, die Du sehr gekonnt festgehalten hast und rüberbringst. Ein Bild in dem mein Auge spazieren gehen kann.
    LG, herbert

  • mamatembo

    @Christina: Ich kann nur ahnen, wie supertoll dieses Foto ist. Nach der (zweiten) Soundkarte in meinem alten PC ist jetzt auch die (dritte) Grafikkarte am schwächeln: beim Vergrößern verdunkeln sich die Fotos, und ich kann leider nichts mehr erkennen.
    :-(( ...das macht keinen Spaß mehr!!!
    @alle: Bitte, drückt mir die Daumen, dass bald Weihnachten ist und das liebe Christkind auch elektronische Geräte im Angebot hat! :-))
    LG Beate, aufs Christkind wartend

  • agezur

    Ich hab soeben beim Christkind eine Eingabe gemacht. Zwar noch keine Antwort erhalten aber in der zu erwarteten Prospektflut ist sicher etwas dabei!.-)))
    Baldigste Besserung der Lage wünscht
    Christina

  • mamatembo

    :-))) Danke, Christina!

  • nach oben nach oben scrollen
  • freeneck-farmer

    Das Bild ist erstklassig. Ich werde auch beim Weihnachsmann vorsprechen. So teuer sind solche Elektronische Geräte doch gar nicht. Ich bin sehr zufrieden mit mein eigen kleines Notebook. Händlich, überall zu nutzen, richtig klasse.
    LG Anneken

  • mamaildi

    Fast wäre mir dieses wunderbare Bild entgangen - zum Glück hast du es in der Wohngruppe verlinkt! Solche Bilder sind dort da Salz in der Suppe. Danke :-))

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Seine Wohnung 4.87 55

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps