Pseudoheiliger

Reisebild

Pseudoheiliger

Wenn auch nicht ernst zu nehmen - malerisch ist er allemal. - Zu meinem Reisebericht "Kleines Nepal - ABC"

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Übersicht Nepal

Region: Kathmandu Tal
Stadt: Kathmandu

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • agezur

    @ Tina@: Ja, die Schuhe und vor allem die unmißverständliche Geste mit der Hand!
    LG Christina

  • moho

    ...wird genügend Touis geben, die auf ihn reinfallen. Dank dir und Dank GeoRC wurde er entlarvt! sonnigen Gruß, moni

  • Zeitreisende

    ....ich finde den klasse !!! Ein schönes Bild und ein toller Titel ! LG Dani

  • joki-mau

    Auf jeden Fall schein er zu schweben :-))))
    LG Ingrid

  • mamaildi

    Ausgerechnet er ist kein "Pseudo" - ich kenne ihn seit 10 Jahren, hab ihn gerade wieder am Durbar Square getroffen. Aber du hast natürlich recht, heilig ist er so wenig wie alle anderen Sadhus auch ;-)
    Die Handhaltung hat nicht die Bedeutung, die wir Westler ihr auf den ersten Blick beimessen, das ist eine rituelle Geste.

  • yunnanfoto

    Das sind doch Ildiko´s Gummilatschen :-)))
    Duckundwech

  • mamaildi

    Ich lass immer fast alle Schuhe in Nepal, wenn ich abreise. Aber in diesem Fall muss ich dich enttäuschen: ich hab viel größere Füße als er!

  • nach oben nach oben scrollen

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Pseudoheiliger 4.82 68

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps