Molinos de viento (5)

Reisebild

Molinos de viento (5)

Die heute überwiegend landwirtschaftlich geprägte Gemeinde Campo de Criptana in der La Mancha liegt nicht weit von Consuegra entfernt. Hier erblickte Don Quixote einst seine 30 oder 40 Windmühlen und nahm den Kampf gegen die "Ritter" auf.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • traveltime

    Die Windmühlen müssen sich unbedingt auf der Starseite drehen!
    Was für ein geiles Foto*****
    LG Rolf

  • Blula

    Da kann ich Rolf nur zustimmen. Diese Aufnahme ist wunderschön! Mein nächster Favorit in Deiner Molino"-Serie. Hattest Du vorher noch mit Petrus noch wegen der tollen Wolken verhandelt ???
    LG Ursula

  • Lana

    Obwohl ich hier erst wieder im September aktiv werde, muss ich einen Kommentar loslassen: Einfach nur klasse. Und wenn es hier Favoriten geben würde, so wäre dieser dabei!!!! LG Brigitta

  • joki-mau

    das Foto lebt durch die Kombination der "Weiss-Töne" von den Wolken und den Mühlen. Einen belebenden Kontast bildet der blaue Himmel.
    Einmalig schön !!!!!
    LG Ingrid

  • BuWe

    Ein weiteres erfreutes Dankeschön in die Runde. Aus unerfindlichem Grund hat sich das ursprünglich für hier vorgesehene "Bild am Sonntag" erfolgreich versteckt ;-) Die Windmühlen wehen euch einen herzlichen Gruß zu AnneDo

  • Zeitreisende

    Ist es schon in der Zierleiste?? LG Dani

  • trollbaby

    Ein Traum von einem Foto!!!
    LG Susi

  • nach oben nach oben scrollen
  • BuWe

    DIR gratuliere ich lieber zur Zierleiste, Dani und für Susi ein weiteres Dankeschön. LG AnneDo, die sich erst einmal für ein paar Tage nach Prag abmeldet

  • Aktaeb

    große KLASSE! LG, Beata :)

  • davida

    Ein grandioses Bild!!!
    LG Verena

  • BuWe

    Dann werfe ich noch zwei Kusshändchen Richtung Beata und Verena.

  • pleuro

    Noch eines für mich bitte! :-))
    Ich reihe mich ein in die Reihe der Begeisterten.
    LG Anne

  • BuWe

    Ich schicke eine Brieftaube Richtung Süden. Anne dankt Anne

  • nach oben nach oben scrollen
  • Aries

    Superserie!
    Dein Entzücken teilt sich unmittelbar mit.
    LG Hedi

  • candlelightbuch

    Anne, besser spät als nie......dafür kann ich mich allen Anderen nur noch anschließen! Wunderbare Bilder.
    LG Sabine

  • Bluesfreundin (RP)

    Halt, die Letzte bin ich!! Grandios!!!und mehr als 5 Sterne wert! Lg sigrid

  • EmersonsOmi

    ...ich hinterlasse mindestens 20 von diesen ***! WOW!! Silvia

  • harley_flanigen

    Und immer wieder diese tollen Wolken......
    LG
    Patrick

  • Aktaeb

    Was für eine tolle Szenerie! :)

  • nach oben nach oben scrollen
  • gtrasher

    Besser geht's nicht....Traumhaft! LG Gerd

  • Noko

    Ein Traum von einem Foto,die Mühlen der Himmel mit den Wolken alles passt,man kann den Wind förmlich riechen der die Mühlen antreibt.Besser geht die Umsetzung beim fotografieren Nicht.VG Norbert

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Molinos de viento (5) 4.97 60

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps