DER EINZIGE SCHLANGENBESCHWÖRER

Reisebild

DER EINZIGE SCHLANGENBESCHWÖRER

den ich auf dieser Reise gesehen habe war in Jaipur. Irgendwie habe ich mir diese Schlangen doch größer vorgestellt - die sieht doch ziemlich mickrig aus - oder? Ob die überhaupt echt war???

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Übersicht Indien

Region: Rajasthan
Stadt: Jaipur

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Weina

    am Palast der Winde, stimmts?... :-)

  • ursuvo

    ja - irgendwo da war er!

  • EmersonsOmi

    Schlange im Korb ;)))) LG, Silvia

  • Blula

    .... und ich mit meiner Schlangenphobie mag mir dieses schöne Foto eigentlich gar nicht ansehen. Denke schon, dass der da mit einer "echten" Schlange aufgetrten ist.....
    LG Ursula

  • ursuvo

    weißt Du wie das mit der Schlange "funktioniert"?

  • ursuvo

    danke für die Info!!
    habe diese Schlangenbeschwörer auch nur dort gesehen. Keine Tanzbären - wie d i e gequält werden habe ich schon mal irgendwo gelesen. Ich fürchte nur, es wird immer genügend Touristen geben, die sowas noch nicht gesehen haben und dan natürlich ihr Foto davon mitnehmen wollen.
    viele Grüße - Ursula

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

DER EINZIGE SCHLANGENBESCHWÖRER 4.91 33

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps