Rhyolithgestein im Landmannalaugar

Reisebild

Rhyolithgestein im Landmannalaugar

Solche Farbkombinationen hatten wir zuvor noch nie gesehen, schon erstaunlich was die Erde für Wunder bereithält!

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • pleuro

    ...wie ein Gemälde - wirklich wunderschön und sehr gut fotografiert!

  • waterwoman

    ..und trotz der "Buntheit" wirkt es stimmig und mit dem zarten Kontrast der Blüten sehr
    spannend...

  • waterwoman

    P.S. ich sehe da ein Gesicht oben links...verlink doch mal mit der Gruppe "Gesichter" -
    ich schick Dir die Einladung rüber... lg

  • Simbol

    Da komme ich doch so richtig ins Träumen. Ich war dort 1994 mit meinem Landrover unterwegs...............und wenn ich diese Landschaft und diese Farben sehe dann packt mich sofort die Sehnsucht............................Achja, wunderschönes Foto
    lg Roland

  • joki-mau

    Sanfte Riesen fällt mir hier spontan ein. Berge zum streicheln,
    Tollle Aufnahme.
    LG Ingrid

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Rhyolithgestein im Landmannalaugar 4.49 51

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps