Vorsicht, Eisskulptur von rechts.

Reisebild

Vorsicht, Eisskulptur von rechts.

keine Beschreibung vorhanden

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • pleuro

    Was soll ich denn noch sagen - Foto von Frank halt! :-)

  • Kovac

    Es wird ja immer besser. Das ist der Brüller, türkisfarbenes Wasser, darüber Eisskulpturen, der blaue Himmel und im Hintergrund das Dorf (die Stadt). Das Bild hat Tiefe. Klasse gemacht und zum richtigen Zeitpunkt dort gewesen. Anne hat recht, Frank kanns halt. :-)
    LG Kovac

  • moeni63

    Grossartig 100************************************.LG Moni

  • Frank99

    Vielen, vielen Dank Euch allen !
    L.G. Frank

  • karinchen

    @kovac: Frank ist immer zum richtigen Zeitpunkt an der richtigen Stelle, das bekommen halt nur Trolle hin!
    Das Bild haut mich wieder mal vom Hocker! 1000 mal 5 fette Punkte!
    LG Karin

  • ursuvo

    atemberaubend!!!!

  • trollbaby

    Ich schließe mich karinchen an: Frank ist immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Fast schon unheimlich, aber Troll halt! ;-) Ich als Babytroll muss noch viiiieeeeel lernen...
    LG Susi

  • nach oben nach oben scrollen
  • ingepeter (RP)

    ... das Eismonster schneint förmlich der kleinen Ortschaft aufzulauern - tolle Perspektive - klasse!!!! Gruss Inge

  • u18y9s26

    Das ist unglaublich schön!!!!

  • AmadeusWolkenstein

    Schlichtweg der Hammer!!

  • freyabe

    Diesmal hast Du die Wunderlampe hinter das Eismonster gestellt, dadurch wirkt es ganz transparent und gar nicht eisig - kurz: ein heißes Bild. Gruß Friederike

  • BeataB

    das möchte ich auch irgendwann sehen...

    WUNDERSCHÖN!!!!

  • joki-mau

    Das Foto hatte ich bisher doch glatt übersehen. Einmalig schön !!!!!
    LG Ingrid

  • nach oben nach oben scrollen
  • helmey

    Sorry! Erst jetzt entdeckt. An solchen Fotos kan ich mich im Sommer erfreuen. LG Helmut

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Vorsicht, Eisskulptur von rechts. 4.87 87

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps