Altstadt von Rhodos Stadt - Fassade

Reisebild

Altstadt von Rhodos Stadt - Fassade

Wie ein Gemälde erschien mir diese marode Fassade in der historischen Altstadt von Rhodos Stadt.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Blula

    Wenn etwas marode ist, ist es meistens auch scheußlich anzusehen...... hier jedoch verhält es sich geradezu umgekehrt!
    Ein Glanzfoto!
    LG Ursula

  • cirrus

    ein Gemälde ....

  • helmey

    Mir gefällt deine fotografische Umsetzung auch sehr gut - es könnte aber auch Sinnbild für die aktuelle griechische Krise sein. :-)
    LG Helmut

  • Pana53

    @ Helmut: Das Sinnbildliche hatte ich bei diesem Foto zum Zeitpunkt der Aufnahme absolut total ausgeschlossen! Später kam mir jedoch ein Gedanke . . .! LG Frank

  • RC-Redaktion

    Ein tolles Foto. Unsere heutige Empfehlung auf der Startseite.

  • Zaubernuss

    Gratuliere zur Zierleiste! LG: Ursula

  • Pana53

    . . .ja, vielen Dank Ursula! . . .der RC natürlich auch . . . .! LG Frank

  • nach oben nach oben scrollen
  • ursuvo

    die "Leiste" hat das Bild auch voll verdient - mal wieder 5**********++++++++++++++

  • Bozi-Boz

    absolut verdient in der Startleiste!!!!
    LG Günther

  • ingepeter (RP)

    ... in der Realität sicherlich nicht so malerisch - gut gemacht! Gruss Inge

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Altstadt von Rhodos Stadt - Fassade 4.97 58

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps