Freisitze

Reisebild

Freisitze

Erwartungsvolle Stühle vor dem Konzert auf der Hohlandsburg im Münstertal.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • klaus-reinhard

    wundervoll!

  • yunnanfoto

    Eins Deiner Top-ten-Fotos !!!!!
    Ich bin begeistert.
    LG, Herbert

  • ruma94

    @Klaus, Herbert: Hoppla! Vielen Dank!!!! Das war wirklich keine Kunst - ich geb das Lob weiter an meinen Zoom! :-)))
    @Rolf:...äh... das ist in Frankreich... ;-)
    LG, Ruth

  • klaus-reinhard

    eigentlich hat es mich im ersten Moment an Strickmaschen eines sehr luftigen Pullovers erinnert und ich dachte mir, ich schau mal genauer hin....:-))))

  • BeataB

    Das finde ich richtig SUPER!!!!!!!!
    LG, Beata :)

  • petraundfrank

    Klasse Bild - einfach toll:-) LG Petra 5******

  • rrobby

    gibt's noch Freikarten???
    LG Robert

  • nach oben nach oben scrollen
  • ruma94

    Danke euch allen!
    @Robert: Leider ausverkauft!
    @Klaus: also echt jetzt! MÄNNER!!!! Da geh ich jetzt mal lieber nicht genauer drauf ein! ;-)
    @Rolf: Du weiß schon, welche Art Beeinflussung ICH gerne hätte...
    LG Ruth

  • RC-Redaktion

    Da hat alles seine Ordnung :-) Sehr interessantes Foto, unsere heutige Empfehlung auf der Startseite!

  • DieterB

    auch von mir. Sehr starkes Foto!!

  • ursuvo

    ein Überraschungbild - toll! Glückwünsche auch von mir!!

  • brandriba

    Haste das auch mal in Schwarz / Weiss??? :-))) Tolles Bild LG DAni

  • ruma94

    Hui, welche Ehre!!! Vielen Dank, freu mich sehr!!!!!!!!!! :-))))))
    @Dani: Du wirst lachen: vorher war´s in Farbe! ;-))
    LG Ruth

  • nach oben nach oben scrollen
  • freeneck-farmer

    Glueckwunsch! Bin zwar ein Frau, hatte aber erst auch gedacht das es etwas gestricktes war. Aber gross waren dan die Stuehle gut zu erkennen.
    LG Anneken

  • venus

    Liebe ruma94, vielen Dank, das werde ich gleich in meinen Häkelmusterkatalog übernehmen ...

  • 238EWT

    Die spontane Vermutung, es handele sich um die Bestuhlung des Plenarsaals beim Beschluss der Diätenerhöhung ist demnach unzureffend, ebenso die Vergrößerung eines gehäkelten Topflappens aus dem Bestand einer Fraktion. Bleibt also nur noch die Frage: Entstand die Aufnahme vor oder nach einem kräftigen Regenschauer?
    LG Eberhard

  • moho

    haltet mir noch ein Platzerl frei - danke - LG Moni

  • toscany

    ....nur genial !!!
    LG Sabine

  • ruma94

    ...und nochmal ein gehäkeltes Dankeschön an alle Glückwünscher! Ich glaube, so viele Stimmen an einem einzigen Tag hatte ich noch nie...kann es gar nicht fassen! VIELEN DANK EUCH ALLEN!!!!! Ihr dürft auch alle Platz nehmen und mithäkeln...;-)
    Nein, @Eberhard, es war weder vor, noch nach dem Regen, sondern nur vor dem Konzert!
    @venus: Bitte dokumentiere dann das Ergebnis für uns! .-)
    @Oxfordian: Bin ja schließlich beim obersten aller Diagonalenfreaks in die Lehre gegangen...;-)
    LG Ruth

  • nach oben nach oben scrollen
  • venus

    Liebe ruma94, ob ich das auch so gut hinbekomme wage ich zu bezweifeln ...

  • trollbaby

    Das Bild ist ja einmalig! Wieder mal sehr gut gesehen von Dir, Ruth! Du hast echt den Blick für solche Sachen!
    LG Susi

  • Blula

    Mensch Susi! Genauso wollte ich das eben auch formulieren.!
    Unsere Ruth gehört einfach zu denjenigen, die einen Blick für "sowas" haben und dann noch so perfekte Fotos davon machen.
    LG Ursula

  • ingepeter (RP)

    ... tunesische Häkelmasche mit dicker Nadel gezwickwelt - - mit dickem Zoom klar gesehen! - klasse - einsame Klasse! .... Gruss Inge

  • Chrissi

    Ich dachte auch zunächst an irgendwas Gehäkeltes! Das find ich richtig gut!
    LG Christel

  • ruma94

    @Susi, Ursula, Inge, Christel.... vielen herzlichen Dank!!!!! Ihr macht mich ganz verlegen!
    Langsam denke ich, ich muss den Titel ändern...irgendwas mit Häkeln...;-))
    LG Ruth

  • nach oben nach oben scrollen
  • ursi67

    Gratulation, tolles Bild!!! Lg, Ursi

  • Aries

    Hier wird gehäkelt und nicht gemäkelt...
    "Spät kommt Ihr, doch Ihr kommt, Graf Isolan,
    der weite Weg entschuldigt Euer säumen!" sagte schon Schiller, meinte dabei aber insgeheim mich, die ich ein paar Tage abwesend war...:-)))

  • Bluesfreundin (RP)

    Kann Hedi nur zustimmen...der Kommentar ist nicht zu toppen...LG Sigrid

  • pleuro

    Absolut spitze!!!
    LG Anne

  • montezolfo

    Super! und sehr gekonnt. LG P (a.k.a. MZ)

  • harley_flanigen

    Da muß ich mich doch erst einmal setzen so genial wie das ist
    LG ;-)
    Patrick

  • nach oben nach oben scrollen
  • candlelightbuch

    besser spät als nie - es ist schon alles geschrieben, aber das mit dem Strickmuster kam mir auch als erstes in den Sinn. LG Sabine

  • shootingstar

    Das ist wirklich bestens, da sind wir uns alle einig !
    LG Claudia

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Freisitze 4.91 75

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps