Opa beim Friseur

Reisebild

Opa beim Friseur

Er kommt gerade vom Feld und die Fliegen an seinem Bein hat er von dort als Geschenk mitgebracht :-)))

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • ursuvo

    ich sehe ja eher den Dreck an seinen Hosenbeinen;-)
    LG Ursula

  • yunnanfoto

    @Ursula: Der ist unübersehbar, genau wie an den Schuhen. Die Fliegen am rechten Bein sind hier in dieser Auflösung wirklich kaum zu erkennen.
    LG, Herbert

  • Pinky3

    ...... mir fallen eher die Schuhe auf, sind doch nicht so wirklich Feld-tauglich , aber in China gehört das wohl so :))
    LG Gaby

  • yunnanfoto

    @Gaby: Doch, mit solchen Schuhen schlurft man ins Feld - und zum öffentlichen Gemeinschaftsklo :-)))
    LG, Herbert

  • Pinky3

    ....... ohhhhh ...... no comment :))
    LG Gaby

  • ursuvo

    naja - nach dem Klo dann ins Feld - das kompensiert ja wieder die Klospuren;-) - umgekehrt wird dann nur das Gemeinschaftsklo dreckig - und wer säubert es dann???
    LG Ursula

  • yunnanfoto

    @Ursula: Die erste Variante bringt auch ein bisschen Dünger ins Gemüse auf dem Feld :-))
    Die zweite Variante funktioniert nur halb. Gemeinschaftsklos werden nie gereinigt, wer da schon mal drin war weiss das. Nur der Inhalt wird alle paar Jahre von Hand mit Eimern leergeschöpft und auf die nahen Gemüsefelder getragen, die dabei entstehenden zusätzlichen Verschmutzungen bleiben. Schlecht für Schuhe und Hosenbeine, da bleibt dann wieder nur Variante 1 :-))
    LG, Herbert

  • nach oben nach oben scrollen
  • ursuvo

    grusel - da such' ich mir dann lieber einen Busch:-(
    LG Ursula

  • pleuro

    Das klingt ja gruselig.
    LG Anne

  • yunnanfoto

    @Ursula: Auf dem Land wirst Du genug Büsche finden, aber in der Stadt wohl kaum. Da geht man dann in irgendein Hotel und sucht dort die Toilette, oder eben doch die öffentliche, wenn man hohe feste Wanderschuhe an hat :-))

    @Anne: Chinesische Gemeinschaftstoiletten, vor allem so an Busbahnhöfen, Autobahnraststätten usw. sind mehr als gruselig. Sie sind der blanke Horror, wenn sie nicht gerade ganz neu sind.

    LG, Herbert

  • ursuvo

    aber offenbar gibt es trotzdem keine Pest- oder Cholera Epidemien - dann kann man ja...............;-)
    LG Ursula

  • yunnanfoto

    @Ursula: nein, gibt es in der Tat nicht. Selbst Bakterien und Viren gehen bei dem Gestank zugrunde ! :--)
    Ja, man kann .......
    LG, Herbert

  • ursuvo

    :-))))))))))))))))))

  • nach oben nach oben scrollen

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Opa beim Friseur 5.00 12

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps