Hochzeitsfeier 5

Reisebild

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Übersicht China

Region: Yunnan
Stadt: Kunming

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • ursuvo

    mein Blick fällt zuerst auf diesen schönen Rosenstrauß - und dann auf den "rosigen" Armschmuck der Brautjungfer - und die Gesichtsausdrücke der beiden Damen geben auch Anlass zu Überlegungen;-)
    LG Ursula

  • yunnanfoto

    @Ursula: Ein sehr vielschichtiges Bild, fand ich auch.
    Rund um Kunming gibt es riesige landwirtschaftliche Flächen wo nur Rosen angebaut werden. Ich habe einmal gelesen dass hier das größte Rosenanbaugebiet der Erde ist. Von hier aus werden sie dann per Air China in alle Welt transportiert. Fährt man aus Kunming hinaus auf´s Land sieht man schon nach wenigen Kilometern rechts und links der Autobahn nur noch Flächen unter Plastikzelten. Der Boden, die Luft und die Höhe sind wohl optimal für Rosenanbau.
    Und gleich in der Nähe des Hochzeitshotels gibt es eine ganze Strasse in der nur Brautsträusse, Blumenschmuck für solche Feiern und für die Hochzeitsfahrzeuge gemacht werden.
    Bei den Gesichtern von Braut und Brautjungfer fiel mir gleich "Die Siegerin" ein :-)))))
    LG, Herbert

  • Blula

    Ich sehe hier von links nach rechts ...
    > > Neid, Glück und Stolz :-)))))
    LG Ursula

  • ursuvo

    die Siegerin - stimmt - die Linke denkt: "geschafft!" und die Braut guckt triumphierend -"gewonnen"...;-)
    LG Ursula

  • ursuvo

    und der Bräutigam denkt: die wird sich noch wundern............;-)
    LG Ursula

  • yunnanfoto

    @Ursula (Blula): Genau das ist es !

    @Ursula (ursuvo): Die linke denkt "Warum nicht ICH" :-))
    Für die Braut ist es "der Tag der Machtergreifung", für den Bräutigam "der Tag der Kapitulation". Wird sich noch rausstellen wer sich da wundert :-)))

    LG, Herbert

  • Pinky3

    Wow.......da paßt ja mal alles zusammen selbst der Bräutigam trägt Pink, echt krass nur die rote Rose im Knopfloch fällt etwas aus der Reihe..... aber in China gehört das wohl so :)))))
    LG Gaby

  • nach oben nach oben scrollen
  • yunnanfoto

    @Gaby: Ich sach ja immer, China wäre DEIN Land.
    Über die farblich nicht ganz passende Rose sehen wir mal großzügig hinweg, die Feinabstimmung müssen sie eben noch lernen.
    LG, Herbert

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Hochzeitsfeier 5 5.00 11

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps