China - 中国

Reisebild

China - 中国

Gut dass das da stand, ich hätte sonst nicht gewusst wo ich bin :-))))

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • ursuvo

    :-)))))

  • ruma94

    Aber das ganz links - das ist doch kein Schriftzeichen, oder? Hast du rausgekriegt, was das steht? LG Ruth

  • Blula

    Vielleicht ist das links ein Klammeraffe ( ;-)))) oder ein Icon von einem Fitnesscenter??
    LG Ursula

  • ruma94

    Heute Klammeraffentag, Ursula? ;-)))

  • Blula

    Passte eben so :-))))))

  • yunnanfoto

    @Ruth: : Nee, links oben, das ist kein Schriftzeichen, sieht eher nach einem Werbelogo aus. Das mittlere Zeichen oben ist Zhōng = Mitte und das rechte Zeichen ist guó = Land, zusammen Zhōngguó = das Land der Mitte, nämlich China. Die Zeichen darunter ergeben für sich alleine keinen Sinn, meist erstreckt sich so eine Werbung ja über 10 Meter znd mehr und man muss schon die gesamte Mauer als Einheit sehen. Das sur fing-Schild gehörte übrigens auch dazu, aber auch beide Bilder zusammen ergeben noch keinen Sinn, da fehlt zu viel. Ich habe mir nur die beiden schönsten Ausschnitte herausgepickt :-)))

    @Ursula: Kein Klammeraffe ! Ein Firmenlogo denke ich. Es könnte eine chinesische Automarke sein. Fitnesscenter gibt es hier draussen garantiert nicht, die recht armen Bauern in diesen Dörfern haben auf ihren Feldern Fitnesscenter genug :-))))

    LG, Herbert

  • Blula

    Stimmt, das Logo von T..... taaa ( nichts ist unmöglich und japanisch ) hat eine gewisse Ähnlichkeit mit dem da oben :-))))
    LG Ursula

  • nach oben nach oben scrollen
  • ruma94

    Die beiden Zeichen für China sind so ziemlich das einzige, was ich lesen kann! Die hätten mal lieber den ganzen Rest transkribiert! LG Ruth

  • yunnanfoto

    @Ursula. Genau, da haben wir´s, es ist das etwas verunglückte Logo von Toyota. Kam mir doch gleich so bekannt vor.

    @Ruth. Wie Du siehst ist das ja schon eine Menge, 1/3 der hier abgebildeten Zeichen. Mit dem Zeichen für Mitte kannst Du dann auch sehen ob Du vor einer Mittelschule stehst. :-))))
    Und dann kannst Du ja noch das Zeichen für "Damen", ich hab´ Dich jedenfalls nie indie falsche Toilette gehen sehen :-))))

    LG, Herbert

  • Pinky3

    .......nichts ist unmöglich.......
    LG Gaby

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

China - 中国 5.00 7

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps