Hinter Gittern

Reisebild

Hinter Gittern

Würde mich sehr wundern wenn sie diesen Markttag überlebt haben.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Hage

    Kein Glück gehabt :-(

  • ruma94

    Ist ja auch kein Leben, das! :-((

  • agezur

    Born to die....
    LG Christina

  • yunnanfoto

    @Hans-Georg: Zu Zeiten des Eisernen Vorhangs trösteten sich im Ostblock, besonders in Polen, die Mastgänse mit den Worten "Alles nicht so schlimm. Weihnachten bin ich im Westen". :-))))

    @Ruth: Absolut nicht. Und das Wort "Tierschutzverein" kommt vermutlich in China überhaupt nicht vor :-(((

    @Christina: Du hast es kurz und schmerzvoll auf den Punkt gebracht !

    LG, Herbert

  • joki-mau

    ich habe noch nie in meinem Leben Hase oder Kaninchen gegessen, das soll auch so bleiben .
    LG Ingrid

  • yunnanfoto

    @Ingrid: Bei uns bin ich der einzige der Hase mag, deshalb gab´s an einem Weihnachtstag so einen kleinen Hasenbraten nur für mich. Er war allerdings nicht aus diesem Käfig, sondern von Bofrost :-))))
    LG, Herbert

  • Blula

    Ja, ich sag es auch wie Christina....
    "Born to die...."....:-((((((

  • nach oben nach oben scrollen

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Hinter Gittern 4.70 10

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps