Hofhund

Reisebild

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Übersicht China

Region: Yunnan

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • traveltime

    War der Hund schon beim Wesenstest? :-))
    LG Rolf

  • agezur

    Eine exzellenter Wächterrasse- der hat sicher schon ein paar Einbrecher im Bäuchlein :-))))
    LG Christina

  • yunnanfoto

    @Rolf: Klar, ihm wurde ein sehr kinderliebes Wesen attestiert :-)

    @Christina: Der hat am Vormittag noch einen Polizisten vom Pferd gerissen ! :-)))

    LG, Herbert

  • ruma94

    Der auch???? ;-) (Den kenn ich!) In jedem Fall hat der besser Überlebenschancen als sein Kollege in Kunming - so zäh wie der ist, den isst keiner! :-))) LG Ruth

  • yunnanfoto

    @Ruth: Braten, kochen, rösten, dämpfen, der wird immer gummiartig zäh bleiben und trotz raffiniertester Gewürze immer nach alten Autoreifen schmecken :-)))
    Dem tut keiner was, der will dochnur spielen ....:-))
    LG, Herbert

  • ruma94

    Wie beruhigend! :-)))

  • Bujumbura1

    Das Problem mit den geraubten Haustieren die im Suppentopf landen, wurde immer grösser in China, darum hat man speziell diese lebensechte Attrappe für den Outdoor-Bereich entwickelt. Es gibt sie auch als Modell Katze, Hamster und Meerschweinchen. Einige der dreisten Diebe haben sich daran schon gehörig die Zähne ausgerissen... ;-))) LG André

  • nach oben nach oben scrollen
  • pleuro

    Der gehört mal gewaschen. :-))

  • mamaildi

    Genau, Anne. Seit der das erste Mal bei Herbert aufgetaucht ist, hat der ganz schön unter Vernachlässigung gelitten.

  • yunnanfoto

    @Anne: Später. Der hat doch gerade Fussball gespielt :-)

    @Ildiko: Du hast ein phänomenales Gedächtnis. Tatsächlich habe ich hier schon mal einen solchen Hund gezeigt, rot war er glaube ich. Und er wurde sogar im gleichen Ort fotografiert. Im Moment finde ich das Bild hier in der rc aber nicht. Die hier sind zwar Verwandte, aber die meinst du sicher nicht:
    http://www.geo.de/reisen/community/bild/437600/Yunnan-China-Nicht-die-3-Musketiere

  • mamaildi

    Nein, die meinte ich nicht. Aber ich glaube auch, dass dein erster Hund rot war.

  • Blula

    Auf diesem Bild steht, liegt, sitzt alles am richtigen Fleck.
    PERFEKT !
    LG Ursula

  • yunnanfoto

    @Ursula: Dankeschön ! So soll es sein :-))
    LG, Herbert

  • nach oben nach oben scrollen

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Hofhund 4.83 18

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps