Fast Food

Reisebild

Fast Food

Ein Strassenstand. Die Verkäuferin hat bereits einige Pappbehälter mit Nudeln und Gemüse vorbereitet. Kommt ein eiliger Kunde wird der Inhalt des Pappbehälters in ein Sieb umgefüllt, in kochendem Wasser erhitzt und wieder in den Pappbehälter gefüllt. Der Kunde kann dann an Ort und Stelle essen oder sein Essen mitnehmen nach Hause, ins Geschäft, auf die Baustelle z.B.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • pleuro

    Ein klasse Straßenfoto. Und es erinnert mich dran, dass ich eigentlich Hunger habe. Ich werde jetzt gleich Gulasch mit Spätzle essen. Bis später dann. :-))
    LG Anne

  • yunnanfoto

    @Anne: Danke Dir ! Guten Appetit wünsche ich.
    Bei uns gibt´s gleich Schweinemedaillons mit Kroketten und gemischtem Gemüse :-))))
    Bis später dann!!
    LG, Herbert

  • Claus_Wagner

    Also leichte Nudeln mit Salat wären mir jetzt lieber.
    Aber das ist Geschmackssache.
    Geschmackssache sind auch Deine Fotos, die mir stets hervorragend "munden".
    Liebe Grüße
    Claus

  • yunnanfoto

    Danke, Claus.
    Da ich das Mittagessen habe ganz ausfallen lassen musste es eben dann etwas herzhafteres sein.
    Ich freue mich erneut dass Du immer wieder Appetit auf meine Fotos hast.
    Liebe Grüße
    Herbert

  • traveltime

    Sie schöpft mit Jubel die Nudel :-))
    LG Rolf

  • Claus_Wagner

    Erst schröpfen, dann schöpfen.
    Liebe Grüße
    Claus

  • yunnanfoto

    @Rolf:
    @Claus:
    Das wird jetzt wohl der Beginn einer grossen Reimerei werden :-)))
    Auf Nudel würde sich auch noch Rudel reimen....:-))
    Let´s go !

    LG, Herbert

  • nach oben nach oben scrollen
  • yunnanfoto

    @Kerstin: Ich wusste doch, auf Dich kann man sich verlassen :-)))

    Salat ? Hast du wieder den Kaninchen alles weggegessen ??? :-))))))))))))

    LG, Herbert

  • yunnanfoto

    @Wolfgang: Herzlichen Dank.
    Ich will ja chinesisches Alltagsleben zeigen, so wie ich es um mich herum wahrnehme.

    LG, Herbert

  • BeataB

    du hast richtig mir Appetit gemacht! jetzt hätte ich auch sowas gegessen!
    LG, Beata :)

  • brandriba

    Lange bei diesem Nudelangebot auch zu....

  • Zaubernuss

    hab zwar gegessen
    bin auf Deine Bilder versessen

    LG: Ursula

  • yunnanfoto

    @Beata: Ist ja auch schon Mittagszeit !

    @DAni: Kann ich nur empfehlen. Guten Appetit !

    @@Ursula: Danke. Freut mich. Es gibt schlimmere Süchte :-)))

    LG, Herbert

  • nach oben nach oben scrollen
  • Claus_Wagner

    Erst ließ sie sich schröpfen denn später wollte sie noch schöpfen.
    Die Nudeln aus dem heißen Sud, was sie dort alltäglich tut.
    So wartet sie auf Kunden, denen ihre Nudeln munden.
    Chinesen essen gern und schnell- so ist nun mal ihr Naturell.
    Ruhe ist ihnen Fremd, denn schließlich wird ja Nachts "gepennt"
    Und nach dem Essen kriecht aus dem Gekröse ein Pups voller Getöse.
    Herbert zeigt uns die die unbekannten Ecken in diesem Land- so bleiben sie für uns nicht unerkannt.
    Dafür danken Dir bei Geo alle Freunde hier.

  • traveltime

    tata....tata.....tata :-))))))))))))))))

  • yunnanfoto

    Mensch, Claus, das ist ja genial. Ich befördere Dich hiermit zum Oberdichter ! :-))

  • Claus_Wagner

    Herbert, ich danke Dir!

  • joki-mau

    Es gibt nicht so viele Fotos von Dir, die ich beim Essen in den Bereich appetitlich und lecker einstufe, aber dieses gehört dazu :-)))
    LG Ingrid

  • Aries

    In Deutschland muss man oft das "Fast Food" nur als ein "fast"- Essen bezeichnen...
    Das hier sieht lecker aus! Und wirkt inspirierend:

    'Ne Dame auf Chinas Straßen
    kocht' Nudeln, die Leute gern aßen.
    Sie mischte dann diese
    mit frischem Gemüse,
    nudelt dadurch die Kunden mit Maßen....

    LG :-)) Hedi

  • nach oben nach oben scrollen
  • yunnanfoto

    @Ingrid: Was ??????
    Aber eigentlich hast Du ja Recht :-)))
    Danke.


    @Hedi: Ich kann dir versichern das IST lecker !
    Und im Reimen bist Du einfach spitze !!!!!
    herzlichen Dank.

    LG, Herbert

  • ruma94

    Schließe mich der Ingrid an - dieses Bild ich leiden kann! Ohne Knochen, ohne Blut schmeckt es ausnahmsweis auch - Ruth! :-)

  • yunnanfoto

    @Ruth: Und noch ein Reim.
    Na siehst Du, Du würdest schon nicht verhungern in China !

    LG, Herbert

  • freeneck-farmer

    Klasse Foto wie immer, und all die Kommentare, köstlich.
    LG Anneken

  • yunnanfoto

    herzlichen Dank, Anneken.
    LG, Herbert

  • Blula

    Also sozusagen ein chinesischer Schnellimbiss.. . find ich gut! Sieht auch appetitlich aus. Da würde ich mir gleich einen Pappbehälter mitnehmen.....
    LG Ursula

  • nach oben nach oben scrollen
  • yunnanfoto

    @Ursula: Ja, genau so muss man sich das vorstellen. Von der Bekömmlichkeit des Essens her sicher jedem deutschen Schnellimbiss vorzuziehen :-)))
    LG, Herbert

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Fast Food 4.88 41

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps