Ausbildungsplatz

Reisebild

Ausbildungsplatz

Mitten im Markt sass sie. Da lernt man eben am meisten über das tägliche Leben.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Übersicht China

Region: Yunnan
Stadt: Kunming

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • pleuro

    ...die gelben Schleifchen im Haar sind wahre eye-catcher passend zum Nummernschild!!

  • yunnanfoto

    Gut beobachtet, Anne, genau das war mir nämlich auch aufgefallen.

  • joki-mau

    echt gut, besonders wenn man bedenkt, daß die Großen auf kleinen Stühlchen hocken und die Kleine hier eine doch bequemere Variante bevorzugt.
    LG Ingrid

  • yunnanfoto

    Jugend bringt Fortschritt, Ingrid. In ein par Jahren wird es die kleinen Höckerchen vielleicht gar nicht mehr geben.
    Vor einiger Zeit sah ich eine Ausstellung des Museums Ludwig, da waren neben jahrhundertealten Mandaringewändern auch diese Höckerchen augestellt, aus Holz.
    ich habe mir gleich anschliessend in China ein paar gesichert :-))
    LG, Herbert

  • DieterB

    Junge Damen scheinen überall auf der Welt eine Affinität zu "heißen Öfen" zu haben. Die Blinklichter hat sie übrigens schon auf :-))). Solch schöne Aufnahmen mitten aus dem Leben mag ich.
    LG Dieter

  • yunnanfoto

    Oft auch zu den Besitzern der heissen Öfen, Dieter. Hast Du etwa ein Motorrad ?? :-))
    Freut mich wenn Dir das Bild gefällt. Danke.
    LG, Herbert

  • Hage

    Die junge Dame wird sicher in einigen Jahren selbst ein "heißer Feger" :-) LG Hans-Georg

  • nach oben nach oben scrollen
  • yunnanfoto

    Kann sehr gut sein, Hans-Georg. Vielleicht schau ich dann da noch mal vorbei :-))))
    LG, herbert

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Ausbildungsplatz 4.42 33

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps