Händlerin

Reisebild

Händlerin

Auf dem Morgenmarkt in Muang Sing. Ihr Mund ist so rot vom Betel kauen.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Blula

    ***** auch für dieses unglaublich ausdrucksstarke Portrait.
    LG Ursula

  • yunnanfoto

    @Ursula: Vielen Dank.
    Du scheinst Dich in die Tiefen meines Portfolios gekämpft und dort etliche Schätze gefunden zu haben :-)))
    An diesen Morgenmarkt in Muang Sing erionnere ichmich übrigens sehr gerne, ich war 2 x dort, das erste mal lange bevor Ausländer überhaupt eine Genehmigung bekamen in Laos einzureisen. Es gab keine Unterkünfte im Ort und ich habe einige Nächte bei einer Familie auf dem Dachboden auf alten Säcken geschlafen. 3 Jahre später war die Einreise dann offiziell für Touristen erlaubt und ich bin mit Rucksack, Wörterbüchern und Kamera auf dem Landweg von Bangkok aus durch Nord-Thailand und durch Laos bis nach Lijiang in der chineseischen Provinz Yunnan gereist, Dauer 5 Wochen.
    LG, Herbert

  • Blula

    Herbert, ich liebe es, von Zeit zu Zeit mal aus der Tiefe zu schöpfen. Ich kann Dir nur sagen, das lohnt sich IMMER ! Da liegen Schätze ohne Ende... und bei Dir habe ich sicher auch noch nicht alle gefunden.
    Ja, auch dieses Portrait ist einzigartig. Danke auch noch für die interessanten und spannenden Erläuterungen dazu.
    LG Ursula

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Händlerin 4.47 15

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps