Abbazia San Galgano

Reisebild

Teilen auf

Kommentare

  • Blula

    Wie schön, dass Du hier so ein optimales Fotolicht vorgefunden hast, um diese beeindruckende gotische Klosterruine auch so gut von Innen aufnehmen zu können.
    LG Ursula

  • yunnanfoto

    Bei dem kleinen Vorschaubild dachte ich schon Du hättest das Foto in Malakka aufgenommen, da steht nämlich auch so ein Gebäude, die Ruine eines von den Portugiesen erbauten Pulverhauses, sieht wirklich fast genau so aus.
    LG, Herbert

  • Blula

    Stimmt, Herbert, die beiden Ruinen sehen sich schon recht ähnlich. Wenn ich mich recht erinnere, ist die von Malaria nur etwas kleiner, nicht?
    LG Ursula

  • yunnanfoto

    @Ursula: Lange her, höchstens nach oben hin ist diese Ruine hier grösser. Und die Seitenwände sind hier natürlich viel schöner, das Pulverhaus hat nur glatte Wände, reichte für den Zweck ja auch :-)))
    LG, Herbert

  • Blula

    Ja, imposanter ist die Abbazia San Galgano in jedem Fall.
    LG Ursula

  • Wilfried_S.

    Ich kenne weder das eine noch das andere, das Bild hier gefällt mir auf alle Fälle, vor allem diese schöne Licht- und Schattenverteilung.
    LG Wilfried

  • Chrissi

    Eine gewaltig schöne Ruine und ein Riesenfoto. Sehr gut, daß die Redaktion es zum Bild des Tages gekürt hat.
    LG Christel

  • nach oben nach oben scrollen
  • wildwassercamera

    Ich danke euch allen für die lieben kommentare. Es freut mich das euch mein foto gefällt.
    liebe grüsse
    alex

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Abbazia San Galgano 5.00 25

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps