Waschtag

Reisebild

Waschtag

Burano, dort wo die Wäsche so bunt ist wie die Häuser

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Übersicht Italien

Region: Venetien
Stadt: Venedig

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Blula

    Ja, genauso ist es. Und die Sonne tut noch ein Übriges :-)
    LG Ursula

  • yunnanfoto

    So geht Farbfotografie !
    LG, Herbert

  • gtrasher

    Ich hätte es in s/w gemacht....:-).....Aber was ich wirklich gemacht hätte, wäre den Horizont gerade zu ziehen und dafür lieber die Pfähle schief stehen zu lassen (wie in WIrklichkeit....). Trotzdem, es ist mir auch so 5 Punkte wert.....wie Burano im allgemeinen....LG Gerd

  • wildwassercamera

    danke für eure rückmeldungen!

    @gerd:
    hab mir in der vearbeitung den horizont gerade gerückt. nachteil war das die wäscheklammer rechts oben angeschnitten war. da ich diese aber nicht verlieren wollte hab ich es so belassen. aber du hast recht es ist ein bild mit kompromiss, leider.
    bin dir aber über die konstruktive kritik dankbar!
    liebe grüsse
    alex

  • pixel

    Schön, dass ihr euch so konstruktiv mit der Fotografie beschäftigt!
    Bin froh, dass so eine fortgeschrittene Fotografie die notwendige Würdigung erfährt und auch diskutiert wird.
    Denn die Anonymen ohne Kommentar sollen uns mal...
    LG Wolfgang

  • pleuro

    Alex, es gibt eine Möglichkeit, den Horizont zu begradigen und die Klammer zu erhalten. Photoshop macht´s möglich. :-)
    LG Anne

  • wildwassercamera

    auweh noch mehr zeit vor dem rechner :-) leider verwende ich (noch) kein PS. ich verweigere so abo lösungen. was gäb es den für alternativen? bräuchte sowas vermutlich eh für die prager fotoschule...

  • nach oben nach oben scrollen
  • pleuro

    PS im Abo ist echt blöd! Ich habe CS6 noch auf CD. :-) Gibt es PS Elements nicht mehr?

  • pleuro

    Gerade gegoogelt...das gibt es noch. Damit kann man das sicher auch machen.

  • yunnanfoto

    Stimmt, mit PS CS6 geht das auch was Anne da anspricht. CS6 reicht absolut für alle Lösungen, die Möglichkeiten sind so vielfältig, die reizt man nie aus. Und Photoshop elemts gibt´s inzwischen in der Version 15 für unter 100 Euro, auch das reicht vollkommen aus.
    LG, Herbert

  • Wilfried_S.

    Ich habe das Bild erst jetzt entdeckt und dabei ist mir auch sofort der "schiefe" Horizont aufgefallen. Ich hätte da wohl eher auf die rechte Wäscheklammer verzichtet, aber..... ich habe die anderen Kommentare schon gelesen - es gibt zum Glück verschiedene Meinungen (und verschiedene Möglichkeiten) :-))
    LG Wilfried

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Waschtag 5.00 25

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps