Stop 7: Irgendwo an der rue de champagne

Reisebild

Stop 7: Irgendwo an der rue de champagne

Auch das können wir, einfach nur da liegen und einmal nichts tun...... Das war nun das letzte Foto der kleinen 2 Bilder pro Land reihe.

Teilen auf

Kommentare

  • Blula

    So ist's recht :-))))))

  • ursuvo

    schade - Du hättest ruhignoch ein paar mehr zeigen können. Aber so hast Du uns schon Appetit auf Deine nächsten Bilder gemacht!
    LG Ursula

  • Blula

    Mit dem "so ist's recht" meinte ich an dieser Stelle natürlich lediglich dieses herrliche Pausenfleckchen, nicht etwa, dass diese schöne Bilderreise mit Euch zu Ende ist. Schade!! Es war eine gute Idee von Dir, uns mitzunehmen.
    LG Ursula

  • wildwassercamera

    Herzlichen dank euch,
    werde euch sicher noch das eine oder andere foto zeigen. für mich war es einmal ein versuch möglichst vielsagende fotos zu machen die meine eindruck von einem land wiedergeben sollen. irgend welche schnappschüsse möcht ich nicht zeigen das ist nicht mein anspruch an mich in diesem forum. es soll ja schon was gescheites sein. so richtig leicht von der hand gegangen ist es mir nicht. ich hab einfach gemerkt das ich noch sehr viel dazu lernen möchte um meine an mich selbst gestellten ansprüchen gerecht zu werden.

  • Blula

    Die Serie ist Dir prima gelungen und das sind allesamt wirklich sehenswerte Fotografien, die Du uns hier gezeigt hast. Wenn Du noch mehr davon hast, her damit !! Sowas wollen wir hier in der RC sehen.
    LG Ursula

  • Sorghof

    Sehr gute und sehr beeindruckende Fotos!Danke!
    LG Sorghof

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Stop 7: Irgendwo an der rue de champagne 4.90 20

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps